Startseite Login Kontakt Impressum
  Mannschaftskader     Aktueller Spieltag     Aktuelle Tabelle         Fotos         Kontakt       SV - Siethen - TV  

D - Junioren - Saison 2016 / 17
Jahrgänge 2004 und 2005




Kontakt:


Andreas Haesler- Grasel Tel. 01729439419     

Frank Thiedemann Tel.01786932981
































Einträge bis heute
Es wurden 19 Einträge gefunden.
« zurückSeite: 1vor »

Nachwuchs sucht Trainer und Betreuer

... auf einer tollen Sportanlage, baldige Fertigstellung des Anbaus, weitere Kabinen für Teams &. Schiedsrichter ...

Von den Qualen eines Jugendtrainers und von 9 Löwenherzen

Von den Qualen eines Jugendtrainers und von 9 Löwenherzen

55 starke Minuten reichen leider nicht

Zum Heimspiel der B-Jugend bei strahlendem Sonnenschein erschien am Samstag die SG Schulzendorf

Auch an diesem Wochenende 23.03-24.03 fallen alle Spiele der Witterung zum Opfer. Kein Spielbetrieb!!!!!!


17.03.2012, C-Junioren, 5:0 gegen Zernsdorf

Im Vergleich zur Vorwoche hatten wir heute ideale Fussballbedingungen. Schönes Wetter und ...

10.03.2012, C-Junioren, 4:1 - Sieg

Nachdem wir uns letzte Woche im Spitzenspiel selbst geschlagen haben, hieß es im Spiel gegen die ...

3.März 2012, C-Junioren 4:5 gegen KW

Nach langer Winterpause sollte gleich wieder das erste Rückrundenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus KW sein, die uns schon im ersten Spiel mit 7:4 geschlagen hatten. Im Vorfeld hatten wir .....

Siethen und Gladbach parallel an die Spitze

Ein Jahresrückblick der C- Jugend des SV Siethen - Blicken wir einmal zurück. Wo befand sich unsere Mannschaft vor einem Jahr? Genau wie ......

19.11.2011, C-Junioren, Sieg im Spitzenspiel

SV Siethen - Union Bestensee 3:2, Siethen wieder Tabellenzweiter, ....

24.09.2011, C-Junioren in Bestensee

Die SV Siethen C-Junioren scheiden im Pokal aus .....

17.09.2011, C-Junioren mit Kantersieg

Die SVS - C - Junioren klettern in der Liga auf Platz 4 ! Die Spielgemeinschaft Zossen / Glienick ohne Chance. ....

C-Junioren, 10.09.2011, Sieg in Zernsdorf

Mit 6:5 siegten unsere C-Junioren am Samstag und bestätigen ihren Aufwärtstrend. ........

26.03.2011 C-Junioren Erster Sieg in diesem Spieljahr

SV Zernsdorf – SV Siethen 0:2
Nachdem wir uns in den letzten beiden Wochen jeweils durch Unkonzentrierheiten den Erfolg haben aus der Hand nehmen lassen, waren wir diesmal ...

19.03.2011, C-Junioren, SV Siethen - Storkow/Alt Stahsdorf II 3:5

Aufgrund des Regens der vergangenen Tage mussten wir leider kurzfristig unser Heimspiel wieder auf dem Bebel-Platz austragen. Nach vielen Hick &.Hack um seinen Pass, konnte Rudy das erste Mal für uns auflaufen.
Der Gegner ...

12.03.2011, C-Junioren, RSV Waltersdorf SV Siethen 4:3

Der RSV Waltersdorf hatte uns in der Hinserie mit 27:0 die höchste Saisonniederlage beigefügt. Dementsprechend ...

6.2.2011 - SV Siethen - Vereinsmeisterschaft

Die 1. Männermannschaft gewann die SVS - Vereinsmeisterschaft in der Stadtsporthalle Ludwigsfelde durch einen 1:0 Finalerfolg gegen die Oldies der Ü 35. Der Vorjahrescupsieger, die 2.Männermannschaft, wurde diesmal nur 5. Insgesamt 8 Mannschaften nahmen daran teil. Dieses schon traditionelle Hallenturnier fand in einer angenehmen und fairen Atmosphäre statt, wo "Jung" und "Alt" unseres Vereins zusammenkamen. Alle Ergebnisse und einige Fotos .... weiterlesen und dann nach unten scrollen ....

6.2.2011 - "Sportgaststätte Viererkette" gewinnt das Sponsorenturnier

Die "Viererkette" gewann das Sponsorenturnier des SV Siethen vor den Copy Dogs (Document Centre Ludwigsfelde). Spannende &. gutklassige Spiele mit vielen Toren konnten die Zuschauer in der Stadtsporthalle Ludwigsfelde sehen. Alle Ergebnisse und einige Fotos .... weiterlesen &. nach unten scrollen ...

23.01.2011, C-Junioren erreichen einen 4.Platz in Schulzendorf

Spielbericht der C-Junioren des SV Siethen, vom 2. Hallenturnier bei der SG Schulzendorf. Diesmal fuhren wir mit unserem zweiten Kader zum Hallenturnier nach Schulzendorf. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber. Wir starteten ......

16.01.2011 C-Junioren des SV Siethen gewinnen Hallenturnier beim BSC Preußen 07

Heute haben wir auch mal eine gute Nachricht zu berichten.
Beim Hallenturnier - Auftakt diesen Jahres (eingeladen vom BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow e.V.) hatten wir uns eine Menge vorgenommen.
Im Training hatten wir Standards geübt, sowie neue Taktiken erprobt. Gestärkt durch 5 neue Spieler erhoffen wir uns auch für die Rückrunde auf dem Großfeld viel versprechende tolle Spiele. weiter - Bilder und Text .....
« zurückSeite: 1vor »